Für die ewig benachteiligten Blondinen, etc. hier mal die absolute Wahrheit über das männliche Geschlecht:
Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn. Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch .....
Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann,... ... hat einfach keinen Ehrgeiz.
Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil Männer keine Kritik vertragen können.
Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel? Eine halbe Stunde betteln.
Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.
Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer.
Woran kann man erkennen, daß ein Mann sexuell erregt ist? Er atmet.
Wo steht es, wenn ein Mann seine Frau aus dem 6. Stock wirft? Bild
Wo steht es, wenn eine Frau ihren Mann aus dem 6. Stock wirft? Schöner Wohnen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Joghurt? Joghurt hat Kultur!
Warum essen Männer so gerne Chappi? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit!
Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht!
Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt? Weiterschiessen.
Warum geben Männer ihrem "bestem Stück" so gerne einen Namen? Weil Sie es nicht mögen, wenn ein Fremder 90% Ihrer Entscheidungen trifft.
Was möchtest Du bei gutem Sex niemals hören? "Hallo Schatz, ich bin zu Hause!"
Warum ist ein männlicher Schneemann schwerer zu bauen als ein weiblicher? Da muß man auch noch den Kopf aushöhlen.
Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und einem Zirkus? Im Zirkus reden die Clowns nicht.
Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.
Wie nennt Frau einen Mann, dem 90% seines Gehirns amputiert wurden? Eunuch!
Es gibt jetzt (oder vermutlich auch schon ein bisschen länger) die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.
Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier? Drei Männer vor der "Sportschau".
Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach überm Kopf hat.
Wie nennt man einen Mann mit einem "IQ" von 50? Begnadet.
Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.
Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern? Sie kratzen sich zu oft am Kopf....
Was passiert, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand!
Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen? Damit sich der Schwanz nicht kringelt!
Warum ist Essen besser als Männer? Weil Du nicht stundenlang auf ein paar Sekunden Spaß warten mußt.
Woran erkennt man, daß ein Mann glücklich ist? Wen interessiert's.
Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.
Was bleibt übrig, wenn man einen Mann verbrennt? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese.....
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!!
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau .... Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.
Männer sind wie Waschmaschinen! Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.
Männer sind unbestechlich. Die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an.
Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb!

            


HGF  07.12.2000